Warum eine Sexschaukel verwenden?

Warum eine Sexschaukel verwenden?


Eine Sexschaukel ist ein Gerät, das einen Partner anhebt und vom Boden aufhängt, während sich der oder die anderen Partner frei um ihn herum bewegen können, um Sex zu haben. Sexschaukeln bestehen normalerweise aus Seilen, Fasern, Leder oder einem anderen robusten Material, das den Körper einer Person bequem und sicher halten kann, und bieten Flexibilität und Abwechslung bei sexuellen Aktivitäten.

Es gibt viele verschiedene Arten von Sexschaukeln und viele verschiedene Möglichkeiten, sie zu verwenden. Die meisten Menschen nutzen sie, um ihr Sexualleben aufzupeppen. Es gibt einige gängige Typen:

Traditionelle Sexschaukeln Dazu gehören zwei Hauptgurte und Steigbügel mit zusätzlichen Optionen wie Griffen und Kopfstützen. Sie können sie auf viele verschiedene Arten installieren, beispielsweise als Deckenhaken, freistehende Rahmen und zwischen den Wänden in einem Flur. Sie bieten die höchste Anzahl an Sexstellungen.

Körper-Sexschaukeln Der Partner trägt die Sexschaukel wie eine Schwimmweste mit zusätzlichen Riemen zur Unterstützung des Gesäßes und der Beine. Es gibt Griffe und Beinschlaufen, mit denen der Partner am Boden den Gurt bewegen und bedienen kann.

Sexschaukeln an der Tür Diese Schaukeln werden über einer Tür installiert und durch den Türrahmen gesichert. Sie funktionieren wie eine Spielplatzschaukel, bei der der Partner durch einen Riemen über dem Hintern in der Luft gehalten wird. Dazu können auch Bein- und Armbänder gehören. Obwohl der Bewegungsspielraum begrenzt ist, ist die Installation schnell und einfach.

Sex Slings Sex Slings ähneln einer Hängematte und werden normalerweise mit einer freistehenden Basis zur Unterstützung geliefert. Sex Slings sind im Vergleich zu anderen Schaukelstilen tendenziell teurer und bieten nur begrenzte Positionsmöglichkeiten, sind aber für den Swingpartner bequem.

Warum Menschen Sexschaukeln mögen.

Sexschaukeln erfreuen sich großer Beliebtheit, weil sie eine einfache Möglichkeit bieten, aufregenderen und besseren Sex zu haben, indem sie es ermöglichen, die Stellungen zu wechseln, die man ausprobieren kann. Sexschaukeln ermöglichen es Ihnen und Ihrem Partner, neue Stellungen auszuprobieren und Körperteile aus Winkeln zu stimulieren, die beim Sex auf dem Bett nicht möglich sind. Menschen mögen Sexschaukeln auch, weil sie relativ günstig und einfach zu bedienen sind.

So probieren Sie eine Sexschaukel sicher aus

: Überlegen Sie zunächst, welche Schaukel Sie und Ihr Partner gerne ausprobieren würden. Ein Experte empfiehlt, mit einer Sexschaukel an der Tür zu beginnen, da diese relativ kostengünstig und einfach einzurichten ist. Zweitens: Identifizieren Sie, wo es eingestellt werden soll. Lassen Sie es dauerhaft eingeschaltet oder behalten Sie es nach jedem Gebrauch? Ein guter und sicherer Ort zum Aufhängen einer Sexschaukel ist ein stabiler Deckenbalken in der Mitte eines offenen Raums.

Ein weiterer Ansatz ist eine Sexschaukel mit eigenem Stützsystem. Sexschaukeln mit Schaukelständer sind teurer und erfordern mehr Aufwand beim Aufbau, können aber einfacher sein als das Entfernen der Hämmer, Nägel, Schrauben und Schraubenzieher, die bei einigen anderen Schaukeln erforderlich sind.

Unabhängig davon, für welche Sexschaukel Sie sich entscheiden, lesen Sie unbedingt das Handbuch und die Installationsanleitungen sorgfältig durch.

Pflege und Reinigung Ihrer Sexschaukel

Es ist wichtig, jedes Sexspielzeug zu reinigen, insbesondere wenn Sie es mit einem Partner verwenden. Sie können Sexschaukeln aus Stoff in der Waschmaschine reinigen und für Nylon- oder Lederschaukeln einfach antibakterielle Seife und Wasser verwenden.

Alle Sexschaukeln ansehen

Die besten Positionen in einer Sexschaukel

Liegender Missionar
So geht's: Lassen Sie den Hintern (die Person, die penetriert wird) in der Schaukel liegen und greifen Sie zur Unterstützung an den Riemen. Von dort aus kann die Spitze (der eindringende Partner) nach oben klettern und eindringen. Sie können die Gurte greifen, um zusätzlichen Halt zu bieten und die Schaukel zu stabilisieren (damit sie sich nicht so stark bewegt).

Warum es großartig ist: Missionary in a Swing sorgt für tiefe Penetration und manuelle Stimulation der Klitoris.


Doggy Style
So geht's: Lassen Sie das Gesäß mit der Vorderseite nach unten in der Schaukel. Zur Unterstützung legen sie einen Gurt um ihre Brust und den anderen um ihren Bauch. Wenn Ihre Schaukel auch Steigbügel hat, binden Sie auch diese Beine fest. Von dort aus kann die Oberseite von hinten einsteigen.

Warum es großartig ist: Der Doggystyle eignet sich hervorragend auf dem Bett und ist immer noch großartig auf einer Schaukel. Die perfekte Position für Arschliebhaber.

Die Liegewiese

liegenwiese Sexschaukel


So geht's: Das Gesäß liegt auf der Schaukel auf dem Rücken, wobei ein Riemen hinter der Mitte des Rückens und der andere hinter dem Gesäß platziert wird. Anschließend legen sie ihre Beine auf die Schultern des eindringenden Partners.

Warum es großartig ist: Diese Position erzeugt viel Tiefe – und wenn Ihr Partner eine Klitoris hat, ist sie genau da, damit Sie damit spielen können.

AIR RIDER

Sexschaukel position AIR Rider

So geht's: Wie man es mit dem Air Rider macht: Okay, dieser ist offensichtlich für fortgeschrittenere Leute, da Sie beide vom Boden abheben. In dieser Position lehnt sich der eindringende Partner im Schwung nach hinten. Dann geht die Person, die ihn reitet, über sie und, nun ja, reitet sie.

Warum es großartig ist: Diese Position eignet sich nicht nur hervorragend für tiefes Eindringen, sondern ermöglicht auch einen innigen Augenkontakt – und ein Gefühl der Verbundenheit, weil Sie beide in der Luft sind.


Cowgirl Swingin'
So geht's: Der penetrierende Partner lehnt sich in der Schaukel zurück und sein Partner geht in Cowgirl-Position über ihn hinweg. Die Person, die sich auf die Beine setzt, sollte sich beim Bewegen des Körpers an den Gurten festhalten.

Warum es so toll ist: Bei dieser Position geht es weniger ums Hinein- und Herausdrücken, sondern mehr um gemeinsame Wellen, was viele Vulva-Besitzer tatsächlich bevorzugen. Sie haben auch direkten Zugriff darauf, die Klitoris Ihres Partners manuell zu stimulieren.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.